Karma-Yoga
19. September 2021
Unser Karma-Yoga-Event durften wir in der "Toms Almhütte" in Maria Alm veranstalten. Die Teilnehmer erwartete eine traumhafte Kulisse, einige Goodies und ein leckerer Brunch am Berg!

Uhudler
01. Mai 2021
Ein Klassiker aus dem Südburgenland im Pinzgau?? Die Damen vom Ladies Circle 14 Zell am See machen‘s möglich. Dieser Uhudler von Thom Wachter stammt aus den Sorten Isabella und Ripateller mit einem einzigartigen charakteristischen Geschmack von Walderdbeeren

Osterspenden Aufruf
05. April 2021
Kurzerhand machte unser Gründungsmitglied Julia eine Instagram Spendenaufruf und wir sammelten für Lebensmittelgutscheine, die wir Familien in der Region schenkten!

Osternesterl-Aktion
04. April 2021
Der Osterhase bekam Hilfe von unseren Ladies, die 101 Osternesterl gebastelt haben.

Charterfeier
06. März 2021
WIR SIND GECHARTERT! und wir waren der erste Ladies Circle Club der online via Zoom gechartert ist.

Period Poverty
11. Februar 2021
Period Poverty - hinschauen statt wegschauen..

Wunschbaum
24. Dezember 2020
Kindern eine Freude bereiten - Wunschbaum 🎄 Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen! Gerade in dieser schwierigen Zeit soll es unter keinem Christbaum leer bleiben. Deshalb gaben wir Kindern die Möglichkeit, uns ihre Wünsche mitzuteilen und wir erfüllten diese.

Weihnachtspackerlaktion
01. Dezember 2020
Weihnachtspacker Aktion für Kinder in osteuropäischen Ländern. gemeinsam mit dem Round Table 28 Zell am See konnten wir 190 Päckchen sammeln.

06. August 2020
____________________ Am 6. August 2020 fand in Saalfelden das beliebte Nightshoppen statt. Diesen Abend widmeten wir der kleinen Magdalena aus Leogang, die aufgrund einer Gehirnblutung auf fremde Unterstützung angewiesen ist. Von ihrer Geschichte sehr berührt, haben wir Ladies uns zum Ziel gesetzt, bei der Finanzierung von kostspieligen technischen Hilfsmitteln zu helfen. Dank dem zusätzlichen „Aufrunden“ in den Geschäften unserer Ladies konnte ein Gesamtertrag von € 1000,— erreicht...

27. Mai 2020
Am 27. Mai 2020 fand unsere erste Quiz-Night auf Instagram statt. Für einen unterhaltsamen Abend mit hohem Lach-Faktor sorgte unsere Social-Media-Expertin Julia Knapp, die das virtuelle Pub-Quiz im schönen Concept Store "Resis kleine Freuden" moderierte. Vorab mussten wir natürlich kräftig die Werbetrommel rühren und all unsere Freunde und Bekannten zur Quiz-Night-Prämiere einladen. Durch die Entrichtung eines kleinen Unkostenbeitrages von EUR 5 hatte jede TeilnehmerIn die Chance auf...

Mehr anzeigen