Kindern eine Freude bereiten - mit dem LC14 Wunschbaum 🎄

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dem Christkind auch dieses Jahr wieder ein wenig unter die Arme zu greifen! 
Gerade in dieser schwierigen Zeit soll es unter keinem Christbaum leer bleiben.
Deshalb wollen wir Kindern die Möglichkeit geben, uns ihre Wünsche mitzuteilen und diese zu erfüllen. 

 

Wir sind momentan fleißig dabei, alle Kinderwünsche zu sammeln, regional zu kaufen und anschließend zu verpacken 🥰


Unseren bunt geschmückten Wunschbaum mit den Wunschkugeln gibt es dieses Jahr wieder in Mittersill beim Nationalpark Adventmarkt zu bestaunen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die ein oder andere Kugel erworben wird, um Kindern in Notlagen an Weihnachten eine Freude zu bereiten. Wir sind von 1.-3- Dezember vor Ort und freuen uns über euren Besuch!

 

Wir möchten uns schon vorab bei all unseren Spenderinnen und Spendern herzlich bedanken! 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit ✨