Wunschbaum

Wunschbaum

Kindern eine Freude bereiten - Wunschbaum 🎄

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen! 

Gerade in dieser schwierigen Zeit soll es unter keinem Christbaum leer bleiben.

Deshalb gaben wir Kindern die Möglichkeit, uns ihre Wünsche mitzuteilen und wir erfüllten diese durch Hilfe vieler Spender.

 

Die Aktion wurde Online auf Instagram und Facebook sowie in den teilnehmenden Lokalen wie Consepp Store & Blumenkulisse Lilly verbreitet. Wir bekamen über 50 Kinderwünsche zugesandt & jeder unserer Spender konnte bei unseren Ladies, in den Teilnehmenden Stores oder via Email einen Wunsch für 35€ kaufen. Die Kugel durfte sich jeder Spender symbolisch behalten & wir Ladies kauften die Geschenke regional, verpackten diese und organisierten eine Übergabe pünktlich vor Weihnachten. 

Danke an Sarah Oder von Textil Kreativ, die uns die Wunschkugel-Formen gespendet hat

 

Unseren bunt geschmückten Wunschbaum mit den Wunschkugeln konnte man in Maria Alm bestaunen.