Quiz-Night auf Instagram

PUB-QUIZ MIT DEM lc 14 ZELL AM SEE

Am 27. Mai 2020 fand unsere erste Quiz-Night auf Instagram statt. Für einen unterhaltsamen Abend mit hohem Lach-Faktor sorgte unsere Social-Media-Expertin Julia Knapp, die das virtuelle Pub-Quiz im schönen Concept Store "Resis kleine Freuden" moderierte.

 

Vorab mussten wir natürlich kräftig die Werbetrommel rühren und all unsere Freunde und Bekannten zur Quiz-Night-Prämiere einladen. Durch die Entrichtung eines kleinen Unkostenbeitrages von EUR 5 hatte jede TeilnehmerIn die Chance auf einen von drei tollen Sachpreisen von Resis kleine Freuden, Blumenkulisse Lilly und Sonja Auböck Mode.

 

 

Die Aktion kam bei allen Beteiligten sehr gut an, wir konnten die Bekanntheit des LC 14 Zell am See steigern und zusätzlich noch unser Spendenkonto aufbessern. Ein rundum gelungener Abend also!